Brokers Immobilien GmbH

Starkenburgstraße 10 I 64546 Mörfelden-Walldorf

  • Facebook
  • YouTube
  • Marcel Martin

Brokers Immobilien informiert: Die eigene Immobilie in 2017 verkaufen!

25.01.17 - 28.03.17


Die erzielbaren Kaufpreise für Immobilien befinden sich aktuell auf einem bislang einmaligen Höchstniveau. In Mörfelden-Walldorf werden für Grundstücke mittlerweile Verkaufspreise von bis zu 800 Euro pro Quadradmeter und für Wohngebäude sogar bis zu 3.000 Euro pro Quadradmeter erzielt. Der Verkauf der eigenen Immobilie kann somit durchaus ein guter Vorsatz für das Jahr 2017 sein - insbesondere für die-jenigen, die sich aufgrund der eigenen Lebenssituation sowieso mit dem Gedanken einer Veräußerung befasst haben. Ob nun eine gewünschte Verkleinerung oder Vergrößerung des Wohnraumes oder der berufsbedingte Umzug in eine andere Region. Meist zählen genau diese Anforderungen zu den Auslösern für den Verkaufsgedanken.

Doch wie wird ein solch lebensbestimmendes Projekt erfolgreich angepackt und umgesetzt? Grundlegend ist zunächst einmal die Bestimmung eines marktgerechten Verkaufspreises der eigenen Immobilie. Den höchstmöglichen Angebotspreis zu ermitteln und die möglichen Käufer dennoch zu einer Kontaktaufnahme zu bewegen, ist eine Gratwanderung. Viele Eigentümer wenden sich daher ab diesem Zeitpunkt an einen Fachmann. Marktkenntnisse und etablierte Wertermittlungsverfahren ermöglichen dem Immobilienprofi die Ermittlung des optimalen Angebotspreises, um beim Verkauf den Erlös zu maximieren und die Vermarktungsdauer zu minimieren. Brokers Immobilien bietet daher im Anschluss an eine persönliche Vorstellung eine detaillierte, nachvollziehbare und kostenfreie Werteinschätzung an.

Zeitgleich zum Verkauf der eigenen Immobilie unterstützt Brokers Immobilien auf Wunsch zudem beim Kauf oder der Miete einer neuen Immobilie. Auch die Übernahme einer Neubauwohnung auf dem eigenen Baugrundstück ist für viele Eigentümer eine interessante Alternative. Bei Beauftragung von Brokers Immobilien mit dem Verkauf der eigenen Immobilie ist diese umfassende Beratung völlig kostenfrei.

Zur Vereinbarung eines Gespräches kontaktieren Sie uns einfach unter 06105 / 3055144 oder senden Sie uns eine Email.

Brokers Immobilien informiert

Neubau

Messel Family

  • Im Ortskern von Messel

  • 4 Reihenhäuser

  • Garten in Südausrichtung

  • Fertigstellung im Sommer 2021